Meine Kompetenz & Berufung: Inseln der Auszeit und Inspiration gestalten, die bewegen und beleben

Meine Angebote sind bewusst gestaltete Auszeiten für Menschen, Teams und Organisationen, die Kraft für die nächsten beruflichen oder persönlichen Schritte tanken möchten.

Als ein uraltes Handwerk hat das Begleiten von Auszeiten heute viele Namen: Coaching, Beratung, Supervision, Therapie, Organisationsentwicklung, Projektwerkstatt, Teamretraite, Sabattical, je nach Lebenskontext und -schicht, wo hingeschaut wird. Wir klären gemeinsam, in welches Feld Sie eintauchen möchten.

Allen meinen Angeboten gemeinsam ist, dass ich für einen geschützten anregenden Rahmen sorge, der Präsenz, Klarheit, Lebendigkeit, Handlungskraft und Sinnfindung nährt und stärkt.

Nicht nur drinnen in Beratungs- und Seminarräumen, sondern insbesondere auch draussen in der Natur. In kürzeren oder längeren Sequenzen, einmalig oder im Rahmen eines längeren Prozesses.